Kategorie: Bildung

Selbstverteidigung/Selbstbehauptung

Förderverein der Grundschule Ulmtal e.V.

Der Förderverein der Grundschule Ulmtal e.V. möchte die Bildungs- und Erziehungsarbeit an der Grundschule Ulmtal unterstützen. Aktionen und Projekte, die den üblichen Rahmen als auch die Möglichkeiten bzw. über den gesetzlichen Anspruch hinaus gehen, sollen durch den Förderverein finanziell und durch persönliche Mitwirkende unterstützt werden.

Wie in allen Lebensbereichen ist auch in der Schule Eigeninitiative und Ehrenengagement sowie die Unterstützung interessierter Mitbürger im Sinne der Förderung unserer Kinder gefragt und erwünscht. Der Förderverein finanziert Aktivitäten, Projekte und bietet Unterstützungsarbeit bei Projekten.

Gemeinsam können wir etwas erreichen!!!… Gemeinsam für unsere Kinder im Ulmtal!

Förderverein der Grundschule Ulmtal e.V.
Blumenweg 1
35753 Greifenstein